Tage des Donners „THE JUNKERS DAYS“

US-Car Treffen in Aulendorf 19.-21. Juli 2013

JunkersDaysPlakat HP

Die Community „THE JUNKERS“ ist ein US-Car Stammtisch aus dem Raum Ravensburg, Bodensee und Oberschwaben der in Aulendorf gegründet wurde. 2013 veranstaltet die Community erstmals ein US-Car Treffen vom 19.-21.Juli 2013 in Aulendorf beim Stadion, Lehmgrubenweg 25.

Das Treffen steht unter dem Motto „Tage des Donners – The Junkers Days“.

Die Organisation übernehmen die Schussentäler Schalmeien Aulendorf e.V. unter der Leitung von Andi (Challenger R/T).

Zu den Junkers Days werden Fahrzeuge aus Deutschland, sowie unseren angrenzenden Nachbarländern erwartet. Es spielt keine Rolle welches Baujahr oder von welchem Konzern die Fahrzeuge stammen, Hauptsache Made in USA. Selbstverständlich sind auch Bikes aus Übersee herzlich willkommen.

Das Treffen beginnt am Freitag, den 19.07.2013 um 12.00 Uhr mit der Anreise der Fahrzeuge und Bikes. Am Abend wird Gitty Fischer mit Musik der Country, Rock und Folk Szene mit ihrem Live Auftritt überzeugen. Ihre Bühne ist die gesamte US-Car & Biker Szene wie z.B. Pullman City, dem Harley-Treffen am Faaker See und dem Country Festival in Münzbach.
www.gitty-fischer.de

Am Samstag geht es um 12.00 Uhr los. Abends ist die Bühne für „The BeatBones“, Best of Oldies, aus Aulendorf reserviert. Sie präsentieren Musik der 60er und 70er Jahre. Gespielt werden die legendären Hits der Beatles, CCR, Rolling Stones, Status Quo und vieler weiterer bekannter Gruppen, welche die Zeit der 60er- 80er Generation geprägt haben.
www.the-beatbones.de

Am Sonntag ist ab 11.00 Uhr Bewirtung bis zur individuellen Abreise der Besucher.

Der Eintritt ist für die gesamte Veranstaltung frei.

Die Fahrzeuge können von Freitag bis Sonntag jederzeit bestaunt und besichtigt werden. Es dürfen natürlich durch die Besucher auch Fragen zu den Fahrzeugen gestellt werden. Denn eines ist sicher, jeder der ein solches Fahrzeug besitzt, zeigt es gerne und ist stolz darauf.

Des Weiteren ist am Samstag, bei guter Witterung, Ponyreiten für die Kinder. Über das gesamte Wochenende sind verschieden Attraktionen am Fest wie z.B. Kinderkarussell, Süßigkeitenstand, Verkaufsstand King Kerosin, Victory Motorrad Präsentation, Airbrush Ausstellung, Live Tattoo usw.

Eines darf nicht vergessen werden. Ohne die Unterstützung der Stadt Aulendorf, der SGA Aulendorf und den Sponsoren wäre dieses Treffen nicht möglich.